Hallo!

Ich bin Yvonne

Deine Business-Mentorin mit 💖

Mag.iur. Yvonne STUCK, MBA

Juristin | Unternehmerin | Business-Mentorin

„Ich verwandle Frauen in strahlende, erfolgreiche Unternehmerinnen!“

 

 

Was mich ausmacht

Motivation

Mein Motto lautet „Akzeptiere oder verändere!“. Jeder kann sein Leben verändern.

Strategie

Ich mag Strategie und Planung, denn nur wer plant, kann sich auf alle Eventualitäten vorbereiten.

Spaß & Herz

Ich liebe es, meine Klientinnen dabei zu unterstützen, erfolgreich zu werden.

Ausbildung

Ich bin überzeugt davon, dass Ausbildung und Weiterbildung der Schlüssel zum Erfolg sind. Zu meinen Hobbys gehört fürs Leben zu lernen.

💖Über Yvonne💖

Als Juristin, Unternehmerin und Business-Mentorin weiß ich, dass Erfolg im eigenen Unternehmen definitiv planbar ist. Es geht nicht immer darum, im Leben der Beste oder Schnellste zu sein, sondern beharrlich dranzubleiben.

Bereits in jungen Jahren durfte ich als Unternehmerin im Beauty-Business erfahren, was es bedeutet, selbständig zu sein, mit all seinen Höhen und Tiefen. Nach der Absolvierung von zahlreichen Ausbildungen und einem Studium der Rechtswissenschaften folgten einige Jahren im nationalen und internationalen Management.

Letztendlich war ich im Paradies der vermeintlichen Sicherheit als Leiterin einer öffentlichen Behörde angelangt und entschied mich nach einem einschneidenden Punkt in meinem Leben für einen beruflichen Turn-around.

Ich wollte wieder Spaß bei der Arbeit haben und meiner Leidenschaft folgen. Mein Wunsch, mein Wissen zu teilen, war dabei mein größter Antriebsfaktor. So folgte ich meiner persönlichen Vision, Frauen dabei zu unterstützen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen, aufzubauen und zum Erfolg zu führen. 💗💗💗

Juristin | Unternehmerin | Business-Mentorin

Meine Mission für Dich! 💖

Meine Mission ist es, dir zu zeigen, was du in deinem Leben tun kannst, um dein Leben so zu leben, dass du glücklich, zufrieden und voller Energie bist. Völlig stressfrei, ohne schlechtem Gewissen und Druck von außen.

Dadurch wirst du sehen, wie du alles in Berufs- und Privatleben erreichen kannst, was du dir schon immer erträumt hast.

Denn ich verrate dir ein Geheimnis: Business und Erfolg haben ganz viel mit Mindset zu tun. Nicht umsonst gibt es in meinen Coachings immer einen Mindset-Reset.

Ich verwandle dich in eine ✨ strahlende✨starke Unternehmerin✨, die selbstbewusst auftritt, weil sie ihren Wert kennt.

Bist du es dir wert, dein Leben zu verändern? Dann schmeiß deine Selbstzweifel über Board und schlag dein neues Kapitel als Unternehmerin auf.

Die Erkenntnis, wie wertvoll Leben, Glück und Zufriedenheit sind, nutze ich, indem ich die Person bin, die ich schon immer sein wollte und das tue, was mich erfüllt, indem ich UNTERNEHMERIN bin.

 

„✨Ich verwandle Frauen in strahlende Unternehmerinnen✨!“

Mag.iur. Yvonne STUCK, MBA

Meine Karriere

9

Gründungsexpertin | Business-Mentorin & Unternehmerin

9

Coaching in der Politik und Medientrainerin

9

Juristin ⚖️ und Kosmetikmeisterin 💅🏻

9

Führungskraft im öffentlichen Bereich

9

Führungskraft im internationalen Management

9

Unternehmerin im Beauty-Business

Wenn du mehr über meine Aus- und Weiterbildungen sowie mein soziales Engagement erfahren willst, dann schau auf LinkedIn vorbei.

%

Einsatz und Motivation

durchgeführte Projekte

%

Umsetzung

Coaching-Stunden

Tanja Tammegger
Tanja Tammegger
2023-02-12
Ich hatte das große Glück Unterstützung in rechtlichen und wirtschaftlichen Belangen von Yvonne zu bekommen. Ebenso war ich als Mutter in den Zwiespalt, geh ich den Weg oder nicht? Sie hat mich bestärkt diesen Weg in die SELBSTSTÄNDIGKEIT zu gehen. Mittlerweile bin ich erfolgreich selbstständig als Psychologien und Lebens- und Sozialberaterin und habe diesen Schritt noch keinen Tag bereut. Ich kann mir meine Zeit besser einteilen für die KIDS. Danke für deine Unterstützung 🙏🥰
Katrin Kreiter
Katrin Kreiter
2023-02-08
Frau Stuck hat die besondere Fähigkeit ganz individuell auf Menschen und ihre Visionen einzugehen, und sie bei ihren beruflichen Vorhaben dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Durch ihre authentische und mitreißende Persönlichkeit schafft sie es zu motivieren , strukturieren und neue Sichtweisen zu eröffnen. Durch fachliche Kompetenz und viel persönlicher Erfahrung im Bereich der Selbstständigkeit ist sie ein wertvoller Coach und Wegbereiter. Mit ein wenig Mut und eigenem Engagement steht dann dem Start in die Selbstständigkeit nichts mehr im Weg.
Martina Klösch
Martina Klösch
2023-02-02
Frau Mag. Yvonne Stuck ist eine sehr herzliche, fachlich top kompetente und in allen Bereichen sehr umsichtige und optimal organisierte Beraterin. Mit ihrer praktisch erprobten Fachkompetenz konnte sie mir bei allen Fragen zur Unternehmensgründung Tipps, Wege, aufbauende Strukturen und Möglichkeiten anbieten, um gemeinsam Strategien zu erarbeiten damit ich erfolgreich und mit einem guten, sicheren Gefühl in meine eigene Selbstständigkeit gehen kann. Das Coaching erfolgt auf Augenhöhe und ist individuell auf meine Bedürfnisse und Anliegen abgestimmt. Ich kann es nur jedem sehr empfehlen. Ein herzliches Dankeschön und alles Liebe
Melanie Wahlmüller, BSc
Melanie Wahlmüller, BSc
2022-10-30
Ich wurde von Frau Stuck sehr professionell beraten. Sie nahm sich ausreichend Zeit, ging auf meine Fragen und Anliegen ein und gemeinsam haben wir ein gutes Konzept ausgearbeitet. Jetzt kann ich mit meinem Unternehmen starten! Danke und weiter so!
Johanna Zwittnig
Johanna Zwittnig
2022-03-08
Das Führungskräfte-Coaching bei Frau Stuck kann ich absolut weiterempfehlen! Es hat mir mehr Sicherheit in meiner Führungsrolle als auch Klarheit in bestimmte Arbeitsprozesse gebracht. Unsere Unternehmenskultur wurde dadurch positiv beeinflusst und ich fühle mich für zukünftige Herausforderungen gut gewappnet . Einfach TOP!
Aileen Stepina
Aileen Stepina
2022-01-26
Effektive Motivation und großartige Beratung. Bin mehr als begeistert!
Johann Fleischer
Johann Fleischer
2021-09-20
Durch Ihre Tätigkeit als Gemeinde Amtsleitung, die Coachingausbildung und die Ausbildung als Juristin ist Frau Stuck eine sehr gute Adresse für Politiker und Firmenchefs die Unterstützung benötigen.

KUNDENSTIMME

„Sehr geehrte Frau Magister Stuck. Ich genieße die Motivation meiner Angestellten, wenn sie Ihre Seminare zur Kundengewinnung in unserem Hause abhalten. Auf gute Zusammenarbeit weiterhin.“

 

Adalbert Lichter (Unternehmer, AL Konstruktion GmbH, Veranstalter Seminarreihe: „Kundengewinnung und Vertrieb“)

KUNDENSTIMME

„Frau Mag. Yvonne Stuck entzündet mit ihrem sprühenden Charme und vielfältigen Kompetenzen ein wahres Feuer an Motivation. Sie ist eine charismatische Unternehmerin. Man hat durch das Coaching das Gefühl, Dinge erreichen zu können die vorher scheinbar unerreichbar waren. Alle die mit dem Gedanken spielen ihre berufliche Laufbahn zu verändern, mehr Erfolg zu erzielen und beabsichtigen mehr aus ihrem Leben zu machen, sollten für schnelle Resultate mit ihr als Coach zusammenarbeiten. Ich bedanke mich hiermit herzlich für die Unterstützung.“

Mag. Tanja Thomas-Tammegger (Psychologin mit eigener Praxis)

KUNDENSTIMME

„Yvonne Stuck ist in ihrem Vortrag motivierend und spricht absolut aus der Praxis. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt verstanden gefühlt. Das Miteinbeziehen der Fragen der Seminarteilnehmer macht den Vortragsstil lebendig und spannend. Die Strategien sind sofort umsetzbar. Ich freue mich auf das nächste energiegeladene Seminar.“

Sabrina Jurak (Prokuristin)

KUNDENSTIMME

„Best Seminar EVER. Danke“

Andreas Gruber (Leitender Angestellter, Seminarteilnehmer: „Unternehmer-Mindset Deluxe“)

KUNDENSTIMME

Danke für den tollen Workshop! Ich konnte so viel mitnehmen und irgendwie hat mich das Thema Unternehmertum und Gründung zum Umdenken bewegt. Es war einfach spannend und kurzweilig!“

Nadine Geringer (Workshop-Teilnehmerin: „Gründen in weniger als 100 Tagen“)

KUNDENSTIMME

„Es war so cool und motivierend. Kann ich mich melden sobald, ich gründe? Nach meiner Lehre möchte ich so schnell wie möglich aus dem 40h Job System raus und mein eigenes Ding machen. Du hast mich heute noch mehr dazu motiviert, dem nachzugehen.

Lina (Workshop-Teilnehmerin: „Kommunikationstraining & Mindset für Lehrlinge“)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner